Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine City-Gemeinschaft lädt zum Sonntags-Bummel in die Innenstadt
Stadt Peine City-Gemeinschaft lädt zum Sonntags-Bummel in die Innenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 26.02.2019
Einkaufen in Peine: Beim verkaufsoffenen Sonntag ziehe es viele Besucher in die Innenstadt.
Einkaufen in Peine: Beim verkaufsoffenen Sonntag ziehe es viele Besucher in die Innenstadt. Quelle: PAZ-Archiv
Anzeige
Peine

Sich einfach mal treiben lassen, durch die Geschäfte bummeln und eine gute Zeit haben, dass wünscht sich Ole Siegel, Vorsitzender der City-Gemeinschaft, für die Besucher des ersten verkaufsoffenen Sonntags des Jahres.

„Wir haben für diesen Sonntag keine besonderen Aktionen geplant. Das Motto „Andere feiern Karneval … in Peine gehen wir shoppen“ ist frei zu interpretieren. Was die einzelnen Geschäfte in der Innenstadt draus machen – warten wir es ab“, macht Siegel neugierig.

Entspannt den Sonntag genießen

Sein Tipp. „Einfach mal den Tag mit einem guten Frühstück in der Innenstadt beginnen, dann durch diese bummeln und vielleicht auch mal Geschäfte besuchen, in denen man schon lange nicht mehr war. Oder die man noch nie aufgesucht hat.“

Am verkaufsoffenen Sonntag, 3. März, öffnen die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr.

Von Kathrin Bolte