Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Verkauf des Klinikums Peine: Entscheidung fällt bis Ende März
Stadt Peine Verkauf des Klinikums Peine: Entscheidung fällt bis Ende März
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 14.01.2020
Klinikum Peine: Wird das Haus verkauft oder bleibt doch alles wie es ist? Quelle: Klinikum/Christian Bierwagen
Peine

Bange Wochen liegen vor dem Peiner Klinikum. Doch bis Ende März soll die Entscheidung stehen: Verkauft die angeschlagene AKH-Gruppe das Krankenhaus in...

3000 Euro Geldstrafe, wegen vorsätzlicher Körperverletzung – so lautete das Urteil vor dem Amtsgericht Peine gegen einen 32-jährigen Peiner. Er war Ende 2018 beim PAZ-Cup aufs Feld gelaufen und hatte einen Spieler des TSV Sonnenberg ins Gesicht geschlagen.

17:14 Uhr

Der Sommer verlangte vor allem den Peiner Feuerwehren alles ab: Ein mutmaßlicher Feuerteufel treibt in Peine sein Unwesen, auf der A 2 gibt es einen Gefahrgutunfall und über Peine tobt ein Unwetter. Und dann ging auch noch eine Lagerhalle in Stederdorf in Flammen auf.

14:46 Uhr

Die Polizei in Peine sucht Zeugen für einen Einbruch an der Luisenstraße. Die Täter erbeuteten Bargeld.

14:45 Uhr