Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Verkauf des Klinikums Peine: Entscheidung fällt bis Ende März
Stadt Peine Verkauf des Klinikums Peine: Entscheidung fällt bis Ende März
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:26 21.01.2020
Klinikum Peine: Wird das Haus verkauft oder bleibt doch alles wie es ist? Quelle: Klinikum/Christian Bierwagen
Peine

Bange Wochen liegen vor dem Peiner Klinikum. Doch bis Ende März soll die Entscheidung stehen: Verkauft die angeschlagene AKH-Gruppe das Krankenhaus in...

3000 Euro Geldstrafe, wegen vorsätzlicher Körperverletzung – so lautete das Urteil vor dem Amtsgericht Peine gegen einen 32-jährigen Peiner. Er war Ende 2018 beim PAZ-Cup aufs Feld gelaufen und hatte einen Spieler des TSV Sonnenberg ins Gesicht geschlagen.

14.01.2020

Der Sommer verlangte vor allem den Peiner Feuerwehren alles ab: Ein mutmaßlicher Feuerteufel treibt in Peine sein Unwesen, auf der A 2 gibt es einen Gefahrgutunfall und über Peine tobt ein Unwetter. Und dann ging auch noch eine Lagerhalle in Stederdorf in Flammen auf.

14.01.2020

Die Polizei in Peine sucht Zeugen für einen Einbruch an der Luisenstraße. Die Täter erbeuteten Bargeld.

14.01.2020