Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Gericht schmettert Klage des Peiner Hundesportvereins ab
Stadt Peine

Vereinsheim-Abriss: Gericht schmettert Klage des Peiner Hundesportvereins ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 13.07.2020
Da waren sie noch frohen Mutes: Die Vorsitzende Silke Schöner und ihr Mann Andreas (vorne) wurden zur Verhandlung am Verwaltungsgericht in Braunschweig von Mitgliedern des Polizeihundesportvereins sowie Ratsmitglied Karl-Heinrich Belte begleitet.
Da waren sie noch frohen Mutes: Die Vorsitzende Silke Schöner und ihr Mann Andreas (vorne) wurden zur Verhandlung am Verwaltungsgericht in Braunschweig von Mitgliedern des Polizeihundesportvereins sowie Ratsmitglied Karl-Heinrich Belte begleitet. Quelle: Christian Meyer
Peine

Sieben Vereinsmitglieder hatten die Vorsitzende Silke Schöner zu der öffentlichen Verhandlung nach Braunschweig begleitet. Doch das Daumendrücken half...