Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Väter streiten vor Peiner Wallschule
Stadt Peine Väter streiten vor Peiner Wallschule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 16.06.2020
Zwei Väter sind vor der Wallschule in Peine in Streit geraten. Quelle: dpa
Anzeige
Peine

Zwei 36- und 41-jährige Familienväter aus Peine sind am Dienstagmorgen gegen 7.45 Uhr vor der Wallschule an der Luisenstraße lautstark aneinander geraten.

Streit schwelt seit Jahren

Im Verlauf der Auseinandersetzung habe der 41-Jährige die Seitenscheibe des Autos des 36-Jährigen eingeschlagen, wodurch dieser leicht verletzt wurde, berichtete die Peiner Polizeisprecherin Stephanie Schmidt. Umstehende Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Der Streit zwischen den Männern schwelt offenbar schon seit Jahren.

Von Jan Tiemann