Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine VW Golf rundherum zerkratzt
Stadt Peine VW Golf rundherum zerkratzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 31.05.2019
Unbekannte Täter zerkratzten auf einem Garagenhof an der Virchowstraße einen VW Golf. Quelle: Archiv
Peine

Einen VW Golf beschädigten bislang unbekannte Täter, indem sie diesen rundherum zerkratzten. Das Auto war auf einem Garagenhof an der Virchowstraße in Peine abgestellt war.

3000 Euro Schaden

Der Schaden beträgt etwa 3000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Peine unter Telefon 05171/9990 in Verbindung zu setzen.

Von Jan Tiemann

Ein Radfahrer wurde mit 2,33 Promille von der Polizei erwischt. Jetzt bekommt er eine Strafanzeige.

31.05.2019

Das Einsatzkonzept der Polizei für Himmelfahrt hat sich bewährt: Der Feiertag verlief für die Beamten und Beamtinnen ruhig.

31.05.2019

Verbleib in der AKH-Gruppe, Übernahme durch Braunschweig oder Eigenbetrieb durch den Landkreis? Für die Zukunft des kriselnden Krankenhauses in Peine gibt es viele Optionen. Die PAZ nimmt die möglichen Perspektiven mal unter die Lupe.

31.05.2019