Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Unfallverursacher flüchtet
Stadt Peine Unfallverursacher flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 29.05.2019
Die Polizei in Peine sucht Zeugen für eine Unfallflucht in Vöhrum. Quelle: Archiv
Vöhrum

Die Polizei in Peine sucht Zeugen für eine Unfallflucht: Dabei wurde Fiat 500 an der Hermann-Hesse-Straße in Vöhrum vermutlich beim Vorbeifahren durch einen bislang unbekannten Autofahrer beschädigt.

2000 Euro Schaden

Dieser flüchtete anschließend, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro zu kümmern. Als Tatzeitraum gab die Peiner Polizeisprecherin Stephanie Schmidt Montag, 20 Uhr, bis Dienstag, 18.30 Uhr, an. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Peine unter Telefon 05171/9990 in Verbindung zu setzen.

Von Jan Tiemann

Ein 22-jähriger war unter dem Einfluss von Drogen mit dem Auto unterwegs. Jetzt muss er mit einem Strafverfahren rechnen.

29.05.2019

Nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw ist eine 60-jährige Fahrradfahrerin in Stederdorf schwer verletzt worden. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Braunschweiger Krankenhaus.

29.05.2019

Nachdem er einen Audi Q5 in Peine gestohlen hatte, konnte ein Autodieb nach einer spektakulären Flucht entkommen. An der Fahndung war auch ein Polizeihubschrauber beteiligt.

29.05.2019