Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Unfallfahrer flüchtet
Stadt Peine Unfallfahrer flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 03.02.2020
Die Polizei in Peine ermittelt wegen einer Unfallflucht.
Die Polizei in Peine ermittelt wegen einer Unfallflucht. Quelle: Archiv
Anzeige
Telgte

Die Polizei in Peine hat ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Der Fahrer eines BMW mit hannoverschen Kennzeichen ist am Sonntag gegen 2.05 Uhr auf der Falkenberger Straße in Telgte gegen ein Verkehrsschild gefahren. Das Schild wurde abgeknickt, der Fahrer flüchtete anschließend.

Polizei ermittelt Unfallauto

Aufgrund von verlorenen Fahrzeugteilen und Zeugenaussagen konnte die Polizei das Fahrzeug zu ermitteln, teilte die Peiner Polizeisprecherin Eileena Wenzel am Montag mit. Die weiteren Ermittlungen der Polizei laufen noch, unter anderem ist noch nicht klar, wer das Auto gefahren hat. Den Schaden gab Wenzel mit etwa 2000 Euro an.

Von JanTiemann

03.02.2020
03.02.2020