Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Auto stößt mit Linienbus zusammen
Stadt Peine Auto stößt mit Linienbus zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 19.12.2019
In Peine kam es zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Linienbus. Quelle: picture alliance / Geisler-Fotop
Peine

Bei einem Unfall am Mittwochabend um 17.50 Uhr ist in Peine ein Auto mit einem Linienbus zusammengestoßen, verletzt wurde dabei niemand. Beim Anfahren des Busses in der Schäferstraße kam es zur Kollision mit einem Auto der Marke Hyundai, das den Bus zeitgleich überholt hat. Es kam zu einer leichten Beschädigung des Pkw, zur Schadenshöhe kann jedoch keine Aussage gemacht werden. Derzeit ermittele die Polizei die Unfallursache, teilte ein Sprecher der Polizei mit.

Von Redaktion

Die Unterstützung für die Aktion „Keiner soll einsam sein“ wächst und wächst: Jetzt haben auch die Stadtwerke eine große Summe gespendet.

19.12.2019

Schon Weihnachtsgeld bekommen? Wenn nicht, lohnt sich ein Check – auch für Minijobber, so die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG).

19.12.2019

Mit großer Mehrheit hat der Kreistag in seiner letzten Sitzung des Jahres am Mittwoch den Haushalt 2019 beschlossen. Die Grünen enthielten sich und Dieter Samieske von den Linken lehnte das Zahlenwerk ab.

18.12.2019