Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Unfall in Peine: 18-Jährige kippt mit Auto auf die Seite
Stadt Peine

Unfall in Peine: 18-Jährige kippt mit Auto auf die Seite

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 17.09.2020
Symbolfoto: In Peine kam es am Mittwoch zu einem Unfall. Quelle: Tilo Wallrodt/dpa
Anzeige
Peine

Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Mittwoch um 15.35 Uhr auf der Woltorfer Straße in Peine unterwegs gewesen. Nahe der Bessemerstraße kam die junge Frau aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Fiat gegen einen Poller und einen Baum.

Anschließend kippte das Auto auf die linke Seite und kam schließlich auf dem angrenzenden Fußgängerweg zum Stillstand. Die Fahrerin erlitt einen Schock, wurde aber nicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 6000 Euro.

Von der Redaktion