Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Unfall bei Stederdorf: Auto landet auf Kreisverkehr-Insel
Stadt Peine

Unfall bei Stederdorf: Auto landet auf Kreisverkehr-Insel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 12.08.2020
Symbolfoto: Auf der Stederdorfer Ortsumgehung ist es zu einem Unfall gekommen. Quelle: Tilo Wallrodt/dpa
Anzeige
Stederdorf

Ein 81-jähriger Ilseder ist am Dienstag gegen 16.30 Uhr mit seinem Mercedes auf der Stederdorfer Ortsumgehung (K 75) unterwegs gewesen. Er fuhr von Edemissen kommend in Richtung Peine. Aus noch ungeklärter Ursache übersah der Ilseder in Höhe des Autohofs den Kreisel.

Der Autofahrer überfuhr zunächst ein Straßenschild und kam dann auf der Kreisverkehr-Insel zum Stehen. Verletzt wurde der 81-Jährige nicht, sein Wagen musste allerdings abgeschleppt werden. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Von der Redaktion