Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Unfall auf der A 2: Autofahrer aus dem Kreis Peine verletzt
Stadt Peine Unfall auf der A 2: Autofahrer aus dem Kreis Peine verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 23.04.2020
Symbolfoto: Auf der A 2 bei Lehrte ist es zu einem Unfall gekommen.
Symbolfoto: Auf der A 2 bei Lehrte ist es zu einem Unfall gekommen. Quelle: Archiv
Anzeige
Lehrte/Peine

Ein 20-jähriger Hannoveraner ist am Dienstagmorgen gegen 7.20 Uhr mit seinem Auto auf der A 2 in Richtung Berlin unterwegs gewesen. Auf der Höhe von Lehrte befuhr er die Überholspur und kam offenbar wegen eines Sekundenschlafs von der Fahrbahn ab.

Er stieß auf dem Fahrstreifen daneben mit dem Wagen eines 52-jährigen aus dem Kreis Peine zusammen. Beide Autos wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Der 52-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und musste im Krankenhaus Wolfsburg behandelt werden.

Von der Redaktion