Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Unfall auf A2: Ein Leichtverletzter
Stadt Peine Unfall auf A2: Ein Leichtverletzter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 17.05.2019
Unfall auf der A2: Zum Glück gibt es nur einen Leichtverletzten. +++ Quelle: dpa
Peine

Am Freitagnachmittag gegen 14.15 Uhr kam es auf der A2 in Richtung Berlin zwischen Peine-Ost und Zweidorfer Holz zu einem Unfall mit einem PKW und einem LKW. Nach ersten Angaben der Autobahnpolizei Braunschweig ist nur ein Leichtverletzter zu beklagen. Der Verkehr wird an der Unfall stelle vorbeigeleitet. Derzeit staut sich der Verkehr auf circa drei Kilometern.

Der Artikel wird aktualisiert.

Von Kathrin Bolte

Das war dreist: Ein Trickbetrüger erbeutete in Peine Bargeld, nachdem er sich gegenüber einer 86-Jährigen als falscher Handwerker ausgegeben hatte. Die Polizei hofft nun auf Hinweise.

17.05.2019

Mit Andrik Schwämmle kommt der vorläufig letzte gebürtige Peiner aus Immensen. Die Eltern hatten sich bewusst für eine Geburt im Peiner Klinikum entschieden.

17.05.2019

Vor 52 Jahren hat es in Peine kräftig zwischen den Beiden gefunkt. Heute schauen Sie emotional auf 50 Jahre Ehe zurück: Barbara und Werner Euling.

17.05.2019