Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Lack von Golf zerkratzt
Stadt Peine Lack von Golf zerkratzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 03.02.2020
Die hintere Tür eines VW Golf wurde zerkratzt. Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Den Lack eines VW Golf Plus haben Unbekannte an der Jägerstraße in Peine zerkratzt. Die Tat habe sich im Zeitraum von Freitag, 12.15 Uhr, bis Samstag, 8,30 Uhr, ereignet, teilte die Peiner Polizeisprecherin Eileena Wenzel am Montag mit.

Hintere Tür beschädigt

Dabei sei die hintere Tür auf der rechten Seite wurde durch die Kratzer beschädigt worden. Der Schaden beträgt etwa 750 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Peine unter Telefon (0 51 71) 99 90 zu melden.

Von Jan Tiemann

03.02.2020
Stadt Peine Polizei ermittelt - Unfallfahrer flüchtet
03.02.2020
03.02.2020