Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Unbekannte Täter dringen in Peiner Praxis ein
Stadt Peine Unbekannte Täter dringen in Peiner Praxis ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 12.01.2020
Einbrecher richteten hohen Schaden an. Quelle: Archiv
Peine

Kleine Beute, aber hoher Schaden: Unbekannte Täter sind am Freitag zwischen 10.30 Uhr und 21.40 Uhr durch ein Kellerfenster in eine Praxis an der Hopfenstraße in Peine eingebrochen. Auch eine im gleichen Gebäude befindliche Wohnung hätten die Einbrecher heimgesucht, berichtete ein Peiner Polizistin am Sonntag.

3000 Euro Schaden

Die Diebe erbeuteten eine geringe Meng Bargeld. Der Gesamtschaden beträgt etwa 3000 Euro.

Von Jan Tiemann

16 Jugendliche, 22 Aktive, 3 Trecker inkl. Ladewagen, super Wetter, viel Spaß und jede Menge Tannenbäume - Das sind die Fakten zur diesjährigen Sammelaktion Jugendfeuerwehr Woltorf. 

12.01.2020

Ein Unbekannter hat die Seitenscheibe eines Ford Focus in Vöhrum eingeschlagen. Gestohlen wurde nichts.

12.01.2020

Die Mitarbeiter des Kirchenkreisamtes Peine wechseln ins Kirchenamt in Hildesheim. In einem Gottesdienst wurden sie jetzt verabschiedet. Das Gebäude an der Zehnerstraße in Peine wird renoviert und umgebaut.

12.01.2020