Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Trotz verletzter Person: Fahrer flüchtet nach Unfall
Stadt Peine Trotz verletzter Person: Fahrer flüchtet nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 22.03.2019
Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht.
Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht. Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Erst verursachte er einen Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde, dann flüchtete er vom Unfallort: Auf dem Fuhsering fuhr am Donnerstagnachmittag gegen 14.45 Uhr ein bislang unbekannter Autofahrer auf den vor ihm an einer Ampel wartenden Wagen eines 24-jährigen Peiners auf. Dieser stieß daraufhin mit seinem Wagen gegen das Auto einer 23-jährigen Peinerin.

Eine Person leicht verletzt

Warum der Verursacher an der Ampel auf den Wagen auffuhr, ist bisher nicht bekannt. Fest steht: Der Unbekannte flüchtete anschließend vom Unfallort, ohne sich um eine leicht verletzte Person zu kümmern. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Hinweise an die Polizei in Peine

Die Polizei Peine sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu dem Unfall am Fuhsering machen können. Hinweise bitte an die Beamten in Peine, Telefon 05171/9990.

Von Janine Kluge