Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Trotz Auftaktpleite: Peiner Fußball-Fans loben Einsatzwillen der Nationalelf
Stadt Peine

Trotz Auftaktpleite: Peiner Fußball-Fans loben Willen der Nationalelf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 16.06.2021
In der ersten Halbzeit war die Hoffnung auf eine Überraschung noch groß: In einem Zelt und im Biergarten des Woltorfer Landkrugs fieberten Besucher beim EM-Auftaktspiel mit der deutschen Fußball-Nationalelf mit. Wirt Michelle Reiter (stehend) hatte einen Großbildschirm aufgebaut.
In der ersten Halbzeit war die Hoffnung auf eine Überraschung noch groß: In einem Zelt und im Biergarten des Woltorfer Landkrugs fieberten Besucher beim EM-Auftaktspiel mit der deutschen Fußball-Nationalelf mit. Wirt Michelle Reiter (stehend) hatte einen Großbildschirm aufgebaut. Quelle: Ralf Büchler
Kreis Peine

Wenn auch Peiner Tischtennis-Spieler, Kommunalpolitiker, Polizisten oder Junggesellen ins Fußball-Trikot schlüpfen, dann steht etwas Besonderes an: Vi...