Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Trommelboes verkünden Freischießen bei der PAZ
Stadt Peine Trommelboes verkünden Freischießen bei der PAZ
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 27.06.2019
Die Trommelboes und der Freischießen-Herold besuchten die PAZ.
Die Trommelboes und der Freischießen-Herold besuchten die PAZ. Quelle: Jan Tiemann
Anzeige
Peine

Traditionell verkünden die Trommelboes und der Freischießen-Herold das Peiner Freischießen, das vom 5. bis 9. Juli stattfindet, auch in der PAZ-Geschäftsstelle an der Werderstraße. Alle Anwesenden folgten aufmerksam den Worten des Herold Kai Schild: „Die Gehsteige sind zu fegen, die Fenster zu putzen und die Straßen nicht durch das Abstellen von Wagen oder Gerümpel unpassierbar zu machen. Frisches Grün und die städtischen Farben sollen Häuser und Straßen schmücken. Der Genuss herb-würzigen Gerstensaftes sei in diesen Tagen ausdrücklich gestattet.“ Weitere Termine des Trios sind Samstag, 29. Juni, Montag, 1. Juli, und Donnerstag, 4. Juli.

PAZ Geschenkabo

Passend zum Freischießen gibt es das PAZ-Geschenkabo! Zum einmaligen Sonderpreis von nur 9,90 Euro bekommt der Beschenkte vier Wochen lang die PAZ in gedruckter und digitaler Form – das volle Programm mit allem Wissenswerten rund um das Peiner Freischießen und noch viel mehr. Selbstverständlich endet die Lieferung nach den vier Wochen automatisch. Der Werber selbst profitiert doppelt: Er verschenkt einen Wert von 39,20 Euro, zahlt aber nur 9,90 Euro und bekommt als kleines Dankeschön auch noch einen Einkaufsgutschein von Rossmann in Höhe von 5 Euro. Interessiert? Dann rufen Sie uns gebührenfrei an unter (08 00) 1 23 49 12 oder bestellen im Internet bequem unter www.paz-online.de/freischiessen19.

Von Kathrin Bolte