Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Tretboote, Riesen-Wasserbälle: Neue Attraktionen am Eixer See geplant
Stadt Peine

Tretboote, Riesen-Wasserbälle: Neue Attraktionen am Eixer See geplant

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 06.10.2021
Tretboote gab es bereits am Eixer See. Christian Horneffer plant nun eine Neuauflage der Attraktionen. Außerdem sollen Stand-Up Paddle-Boards sowie mannshohe Wasserbälle verliehen werden.
Tretboote gab es bereits am Eixer See. Christian Horneffer plant nun eine Neuauflage der Attraktionen. Außerdem sollen Stand-Up Paddle-Boards sowie mannshohe Wasserbälle verliehen werden. Quelle: cb/Archiv
Eixe

Die diesjährige Badesaison ist zwar beendet, doch schon jetzt können sich die Peiner im kommenden Sommer auf eine neue Attraktion am Eixer See freuen...