Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Telgte: E-Scooter aus Keller gestohlen
Stadt Peine

Telgte: E-Scooter aus Keller gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 26.08.2021
Ein Unbekannter brach in einen Keller in Telgte ein.
Ein Unbekannter brach in einen Keller in Telgte ein. Quelle: Archiv
Anzeige
Telgte

Auf bislang ungeklärte Weise ist ein unbekannter Täter zwischen Dienstagabend und Mittwochmittag in einen Kellerraum eines Mehrfamilienhauses an der Hannoverschen Heerstraße in Telgte eingebrochen. Nach ersten Erkenntnissen seien aus dem Keller ein E-Scooter und eine große Anzahl an leeren Pfandflaschen gestohlen worden, berichtete Polizeisprecher Frank Oppermann am Donnerstag. Den Wert des Diebesgutes gab er mit etwa 600 Euro an.

Zeugen bitte melden

Zeugen werden gebeten, sich unter (0 51 71) 99 90 an die Polizei in Peine zu wenden.

Von Jan Tiemann