Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Unbekannte Täter sind in eine Peiner Wohnung eingebrochen
Stadt Peine Unbekannte Täter sind in eine Peiner Wohnung eingebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 05.12.2019
Unbekannte haben bei einem Einbruch in eine Peiner Wohnung Bargeld erbeutet. Quelle: picture alliance / dpa
Peine

Unbekannte sind am Mittwoch, 4. Dezember, in der Zeit von 17.35 Uhr bis 22.15 Uhr in eine Wohnung in der Kolberger Straße eingebrochen. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen gelangten sie über eine aufgebrochene Balkontür in die Wohnung. Dort entwendete sie offensichtlich Bargeld und verursachten einen Schaden von mindestens 570 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine unter der Telefonnummer (0 51 71) 99 90 in Verbindung zu setzen.

Von Kathrin Bolte

163 Zentimeter geballte Cholerikerkompetenz und ein breit gefächertes Aufregungsfeld: Gernot Hassknecht tritt im Peiner Forum auf. Die Vorstellung ist ausverkauft, aber eventuell gibt es noch zurückgegebene Karten.

05.12.2019

25 F- und G-Jugendliche aus Peine haben ein Fußballspiel von Eintracht Braunschweig besucht und durften gemeinsam mit den Stars auf den Platz einlaufen. Das war ein einzigartiges Erlebnis für Klein und Groß.

05.12.2019

Einen höheren dreistelligen Bargeldbetrag erbeuteten Unbekannte bei einem Einbruch in eine Wohnung.

05.12.2019