Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Täter entwenden Arbeitsmaschinen aus Transportern in Stederdorf
Stadt Peine Täter entwenden Arbeitsmaschinen aus Transportern in Stederdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 20.12.2019
Symbolbild: Unbekannte brachen zwei Transporter auf einem Parkplatz in Stederdorf auf. Quelle: imago images / Ralph Peters
Stederdorf

Zwischen Donnerstag, 18. Dezember, 21.30 Uhr und Freitag, 19. Dezember, 7 Uhr, sind in Stederdorf, zwei auf dem Parkplatz am Ammerweg abgestellte Transporter aufgebrochen worden. Hierbei wurden mehrere Arbeitsmaschinen und elektrische Geräte entwendet. Die Schadenshöhe beträgt circa 600 Euro.

Von Kathrin Bolte

Zwei unbekannte Täter haben eine Seniorin in der Peiner Nordstadt beraubt. Sie klingelten an der Wohnungstür und stießen ihr Opfer nach dem Öffnen zu Boden. Die Frau wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

20.12.2019

Unbekannte haben in Peine versucht in das Innere eines Bekleidungsgeschäfts zu gelangen. Allerdings scheiterten sie an der Schaufensterscheibe.

20.12.2019

130 Weihnachtsbäume haben die Schüler der Peiner Burgschule in diesem Jahr in nur fünf Stunden verkauft und so 1400 Euro gesammelt. Das Geld wird für einen guten Zweck genutzt.

20.12.2019