Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Stromausfall in Peine: Erst um 13 Uhr war der Saft wieder da
Stadt Peine Stromausfall in Peine: Erst um 13 Uhr war der Saft wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 25.10.2019
Zahlreiche Geschäfte in der Peiner Fußgängerzone waren von dem Stromausfall betroffen. Quelle: Archiv
Peine

Ein Stromausfall hat am Donnerstag den Bereich vom Café Mitte bis zum Wäschehaus „Kemnitz“ in der Peiner Fußgängerzone lahmgelegt. Dem ganzen Tag...

Stadt Peine Hubschrauber im Einsatz - Unfall mit Schwerverletzten

Ein Kleinbusfahrer aus Peine und ein Motorradfahrer aus Hildesheim sind bei einem Unfall bei Lautenthal im Landkreis Goslar verunglückt. Der Hildesheimer wurde so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber zur Klinik nach Göttingen geflogen werden musste.

25.10.2019

Unbekannte Autoknacker haben es auf Werkzeug abgesehen: Die Täter brachen in Stederdorf zwei Transporter auf. Die Polizeis sucht Zeugen.

25.10.2019

Als Kabarett der feinen Art – so beschreibt unsere Autorin das Programm „Was glaub ich wer ich bin“, mit dem Liza Kos im ausverkauften Forum das Publikum begeistert hat.

25.10.2019