Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Streit eskaliert: Mann schlägt und tritt nach Frau
Stadt Peine Streit eskaliert: Mann schlägt und tritt nach Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 22.04.2020
Symbolfoto: Die Polizei war in Stederdorf im Einsatz.
Symbolfoto: Die Polizei war in Stederdorf im Einsatz. Quelle: Archiv
Anzeige
Stederdorf

Ein 44-jähriger Peiner ist am Dienstag gegen 14.55 Uhr an der Edemissener Straße in Stederdorf offenbar in Streit mit einer 36-jährigen Frau geraten. Im Verlauf des Streits schlug und trat der Peiner nach der Frau, die dadurch leicht verletzt wurde. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war allerdings nicht nötig.

Beide Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss, wie die hinzugerufenen Polizisten feststellten. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den 44-Jährigen wurde eingeleitet.

Von der Redaktion