Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Sternsinger-Aktion in Vöhrum erzielt Rekordsumme
Stadt Peine Sternsinger-Aktion in Vöhrum erzielt Rekordsumme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 06.01.2020
Vöhrumer Sternsinger sammelten über 4100 Euro. Beim abschließenden Gottesdienst dankten die Verantwortlichen den Kindern und Jugendlichen für ihre Sammelaktion. Quelle: Katholische Pfarrgemeinde
Vöhrum

Dieses Spendenergebnis kann sich sehen lassen: Die Sternsinger der katholischen und der evangelischen Kirchengemeinden in Vöhrum haben bei ihrer d...

2000 Euro hat eine Unbekannte in Peine bereits im Oktober von einem Konto angehoben. Die Polizei fragt nun: Wer kennt diese Frau?

06.01.2020

Ein Autofahrer aus Peine ist am Sonntagabend in Stederdorf beim Abbiegen von der Straße abgekommen und gegen einen Grundstückszaun gefahren. Die Polizei stellte anschließend einen Wert von 2,14 Promille bei dem Fahrer fest.

06.01.2020

Das Thema: „Einsamkeit vor/während/nach Psychose“ hat beim Peiner Trialog-Forum Seelische Gesundheit für einen regen Austausch gesorgt. Deutlich wurde der Unterschied zwischen „alleine sein“ und „einsam sein“.

06.01.2020