Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Stadtparkkonzert am Sonntag fällt aus
Stadt Peine Stadtparkkonzert am Sonntag fällt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 26.08.2019
Das Peiner Stadtparkkonzert fällt leider aus. Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Das für Sonntag, 1. September, geplante Peiner Stadtparkkonzert mit dem Musik-Urgestein Horst-Dieter „Schmiddel“ Schmidt, das als Abschluss der Konzertreihe geplant war, muss „aus organisatorischen Gründen“ leider ausfallen, teilt der Kulturring Peine mit. Freunde der Stadtparkkonzerte können sich aber schon auf den nächsten Sommer freuen. Das neue bunte Konzertprogramm wird wieder traditionell von der Spielmannszuggemeinschaft eröffnet, dann aber ausnahmsweise auf dem historischen Marktplatz.

Von Grit Storz