Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Haushalt 2020: Ausschuss befürwortet kostenlose Sportangebote für Feuerwehrleute
Stadt Peine Haushalt 2020: Ausschuss befürwortet kostenlose Sportangebote für Feuerwehrleute
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:20 16.01.2020
Die ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehr soll durch ein kostenloses Sportangebot gewürdigt werden. Der Planungsausschuss hat dem Kompromiss zwischen Verwaltung und Stadtkommando zugestimmt. Quelle: Archiv (Symbolbild)
Peine

Was lange währt, wird endlich gut: Der Ausschuss für Planung und öffentliche Sicherheit hat am Mittwochabend den Antrag des Stadtkommandos der Peiner...

Auch am heutigen Donnerstag gibt es im Kreis Peine Tempokontrollen. Der Landkreis hat die zu erwartenden Einsatzorte wie immer schon vorab bekanntgegeben.

05:00 Uhr

Soll das Klinikum Peine verkauft werden und wenn ja an wen? Während sich die Politiker der beiden großen Parteien SPD und CDU bedeckt halten, plädiert die Gewerkschaft Verdi für eine kommunale Lösung.

15.01.2020

Vorstandswahlen standen auf der Tagesordnung bei der Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins Woltorf. Außerdem wurden fleißige und langjährige Sänger geehrt. 

15.01.2020