Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine „Squid Game“: Peiner Schulsozialarbeiterin warnt vor Netflix-Serienhit
Stadt Peine

"Squid Game": Peiner Sozialarbeiterin warnt vor Netflix-Serie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 02.11.2021
Schulsozialpädagon Ulrike Strickrodt-Baars spricht mit Schülern der Gunzelin-Realschule. An der Realschule gab es bislang keine Vorkommnisse zur Netflix-Serie. Doch die Schule ist sensibilisiert.
Schulsozialpädagon Ulrike Strickrodt-Baars spricht mit Schülern der Gunzelin-Realschule. An der Realschule gab es bislang keine Vorkommnisse zur Netflix-Serie. Doch die Schule ist sensibilisiert. Quelle: Ralf Büchler
Kreis Peine

Wer verliert, wird getötet. In der brutalen südkoreanischen TV-Serie „Squid Game“ treten mehrere Hundert Menschen bei scheinbar harmlosen Kinderspiele...