Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Sperrmüll in Peine: Das sind die größten Probleme
Stadt Peine Sperrmüll in Peine: Das sind die größten Probleme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 11.03.2020
Frank Axmann (links) und seine Lader-Kollegen Jaroslaw Gorak (Mitte) und Hans Heß sorgen dafür, dass der Sperrmüll entsorgt wird. Quelle: Mara-Ann Meeuw
Kreis Peine

Wer kennt das Phänomen nicht? Der Sperrmüll, der am Abend ordentlich sortiert nach Holz, Elektro, Metall und Restmüll an die Straße gestellt wurde...

Einen bestätigten Coronavirus-Fall in Peine gibt es noch nicht, allerdings wurden in Plockhorst erstmalig eine Schule und ein Kindergarten aufgrund eines Verdachtsfalls geschlossen. Lesen Sie alles über die neuesten Entwicklungen zum Coronavirus in Peine.

11.03.2020

Um eine Ausbreitung des Coronavirus in Peine zu vermeiden, hat der Landkreis Peine nun besondere Regeln für Peiner aufgestellt, die sich in den anerkannten Risikogebieten aufgehalten haben.

11.03.2020

Immer mehr bestätigte Coronavirus-Fälle in Niedersachsen verunsichern die Bevölkerung. Die PAZ hat für die Menschen in Peine die wichtigsten Informationen rund um Covid-19 zusammengestellt.

11.03.2020