Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Spenden-Aufruf für Lindas (9) Assitenzhund
Stadt Peine Spenden-Aufruf für Lindas (9) Assitenzhund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:57 06.11.2019
Assistenzhund Pluto könnte Lindas Alltag deutlich erleichtern. Quelle: Privat
Anzeige
Groß Bülten/Peine

Linda (9) aus Groß Bülten ist aufgrund ihrer gesundheitliche Probleme schon seit Geburt sehr eingeschränkt. Helfen kann ihr ein Assistenzhund, der Linda im Alltag begleitet – doch dessen Ausbildung kostet 26 000 Euro, die Lindas Pflegeeltern nicht aufbringen können.

Um ihr zu helfen, veranstaltet die Selbsthilfegruppe Autismus Peine am Sonnabend eine Spendenaktion in den Räumen der Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe und Selbsthilfegruppen (KISS) in der Bodenstedtstraße 11 in Peine.

Anzeige

So Können Sie spenden

Auf der Internetseite oder per E-Mail an: shg-autismus.peine@gmx.de

Direkte Spende sind möglich an: Servicehundezentrum, Ostsee Sparkasse Rostock, IBAN DE 69 1305 0000 0201 0584 80, BIC NOLADE21ROS, Verwendungszweck: Assistenzhund für Linda. Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Von der Redaktion