Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Kreisvolkshochschule Peine: Spannende Angebote im Frühjahrsprogramm
Stadt Peine Kreisvolkshochschule Peine: Spannende Angebote im Frühjahrsprogramm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 10.01.2020
Von links: Kerstin Wassmann (Pädagogik und Familie), Klaus Schulze (Leitung, Mensch und Gesellschaft), Knut Arnold (Fremdsprachen) und Ingrid Knobbe (Kultur, Beruf und Digitales, Pflege) von der KVHS Peine freuen sich über das neue Programm. Quelle: Mara-Ann Meeuw
Peine

Das neue Frühjahrsprogramm der Kreisvolkshochschule (KVHS) Peine ist mit 500 Kursen breit gefächert aufgestellt. Neben altbewährten und beliebte...

Die Erkrankung eines Podiumsmitglieds macht es nötig: Die für kommenden Dienstag im Kreismuseum geplante Veranstaltung zum Thema NS-Zeit muss verschoben werden. Aber ein neuer Termin ist bereits gefunden.

10.01.2020

Die Ermittlungen nach dem Brand im Peiner Asia-Imbiss „Bambus“ laufen auf Hochtouren. Sowohl die Brandursache als auch die genauen Umstände des Todes eines 61-Jährigen, der dort gefunden wurde, geben noch Rätsel auf.

10.01.2020

Bewegung in der Peiner Fußgängerzone: Ein neues Geschäft zieht in das frühere Helbsing-Haus. Was ist Ihre Meinung? Wer an unserer PAZ-Umfrage teilnimmt, kann einen 100-Euro-Gutschein der Konzertkasse gewinnen.

10.01.2020