Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine So wird das Wetter an Heiligabend in Peine
Stadt Peine So wird das Wetter an Heiligabend in Peine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 23.12.2018
Das Temperaturen sinken wieder. Doch für eine weiße Weihnacht im Kreis Peine reicht es leider nicht.
Das Temperaturen sinken wieder. Doch für eine weiße Weihnacht im Kreis Peine reicht es leider nicht. Quelle: Nicole Laskowski
Anzeige
Peine

In den vergangenen Tagen war das Weihnachtsgeschenkeshopping von viel Regen begleitet. Auch am Sonntag, den vierten Advent, ist der Himmel zugezogen. Es fällt vereinzelt Regen im Landkreis Gifhorn. Sind die Aussichten für Weihnachten besser?

Heiligabend im Kreis Peine: Es wird kälter

Die schlechte Nachricht vorweg: Auch in diesem Jahr wird es nichts mit einer weißen Weihnacht. Doch es wird wieder kälter. Die Temperaturen am Montagmorgen steigen nur noch auf maximal 4 Grad. Im Tagesverlauf wird es kälter. Am Abend sinkt die Temperatur auf nur noch 0 bis 1 Grad.

Am Heiligabend wird es weitgehend trocken bleiben. Hier und da kann die Sonne durch die dicke Wolkendecke durchschauen.

So wird das Wetter an Weihnachten

Wie geht es mit dem Wetter an den folgenden Festtagen weiter? Das verrät unser Wetterexperte Nico Wehner in seiner Wettervorhersage im Video:

Von nos