Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Sieben-Tages-Inzidenz geht im Kreis Peine deutlich zurück
Stadt Peine

Sieben-Tagesinzidenz geht im Kreis Peine deutlich zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 28.04.2021
Kunststoffröhrchen mit Corona-Abstrichen stehen nach dem PCR-Test in einem Labor. Im Kreis Peine wurden in den vergangenen sieben Tagen verhältnismäßig wenige neue Corona-Fälle gemeldet.
Kunststoffröhrchen mit Corona-Abstrichen stehen nach dem PCR-Test in einem Labor. Im Kreis Peine wurden in den vergangenen sieben Tagen verhältnismäßig wenige neue Corona-Fälle gemeldet. Quelle: Andreas Arnold/dpa
Kreis Peine

Hat am Dienstag der Inzidenzwert im Landkreis Peine noch bei 171,4 gelegen, so fiel er am Mittwoch nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) auf 12...

28.04.2021
Millionenprojekt Lindenquartier - Hertie-Brache: Abbruch der Fundamente wird vorgezogen
28.04.2021