Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Schwicheldt: Betrunkener Fordfahrer rammt Auto und Grundstücksmauer
Stadt Peine

Schwicheldt: Betrunkener Fordfahrer rammt Auto und Grundstücksmauer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 13.09.2021
In Schwicheldt hat es gekracht: Ein Auto rammte ein anderes Fahrzeug und eine Grundstücksmauer.
In Schwicheldt hat es gekracht: Ein Auto rammte ein anderes Fahrzeug und eine Grundstücksmauer. Quelle: dpa
Anzeige
Peine

Ein 52-jähriger Autofahrer verursachte in der Nacht zu Montag einen Verkehrsunfall in der Straße Zur Hofweide in Schwicheldt. Gegen 0.30 Uhr touchierte er mit seinem Ford zunächst ein geparktes Auto und beschädigte kurz danach eine Grundstücksmauer.

Führerschein wurde sichergestellt

Die Polizei stellte vor Ort dann schnell fest, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand. Der anschließende Alkoholtest ergab einen Wert von 2,74 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Von der Redaktion