Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine 63-jähriger Peiner verletzt sich bei Unfall
Stadt Peine 63-jähriger Peiner verletzt sich bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 01.04.2020
Auf der Niedersachsenstraße in Schwicheldt hat es am Dienstag einen Unfall gegeben (Symbolbild).
Auf der Niedersachsenstraße in Schwicheldt hat es am Dienstag einen Unfall gegeben (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Schwicheldt

Auf der B 65 kam es bei Schwicheldt am Dienstag, gegen 16.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 63-jähriger Peiner wurde dabei leicht verletzt. Der Peiner befuhr mit seinem BMW die B 65 (Niedersachsen Straße). In Höhe der Straße Am Lindenplatz geriet er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß mit dem am Straßenrand geparkten Mazda eines 21-jährigen Peiners zusammen. Durch den Aufprall verletzte sich der Fahrer des BMW leicht und wurde zur medizinischen Versorgung ins Klinikum Peine gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 12 000 Euro.

Von Redaktion

Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten - „Beschäftigte der Lebensmittelbranche arbeiten am Limit“
01.04.2020