Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Schwerer Unfall in Vöhrum mit zwei Verletzten
Stadt Peine Schwerer Unfall in Vöhrum mit zwei Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 03.12.2019
Unfall: In Vöhrum auf der Pelikanstraße kam es zum Zusammenstoß vor der Ampel. Quelle: privat
Vöhrum

Einen schweren Unfall mit zwei Verletzten hat es am Dienstagmorgen um 7.30 Uhr auf der Pelikanstraße in Vöhrum gegeben. Der Unfallverursacher (3...

Unbekannte Täter haben die Scheibe eines Fahrzeugs, welches auf einem Peiner Schulparkplatz abgestellt war, eingeschlagen. Ein Schaden in Höhe von etwa 400 Euro entstand.

03.12.2019

Bislang unbekannte Täter sind in ein Einfamilienhaus in Peine eingebrochen und haben nach Wertgegenständen gesucht. Bisher ist noch nicht bekannt, was die Diebe erbeuten konnten.

03.12.2019

Ein Unfall mit zwei LKW auf der A 2 zwischen Peine-Ost und dem Rastplatz Röhrse hat am Dienstagmorgen zu einem einstündigen Stau geführt. Ein Fahrer wurde vermutlich verletzt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

03.12.2019