Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Schmedenstedter Schausteller-Familie eröffnet eigenen Mini-Weihnachtsmarkt
Stadt Peine

Schmedenstedter Schausteller-Familie eröffnet eigenen Mini-Weihnachtsmarkt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 17.12.2021
Tolle Atmosphäre: Weil der Weihnachtsmarkt in Goslar abgesagt wurde, haben Schausteller Konrad Ahrend und seine Familie ihre Stände kurzerhand auf dem eigenen Hof in Schmedenstedt aufgebaut.
Tolle Atmosphäre: Weil der Weihnachtsmarkt in Goslar abgesagt wurde, haben Schausteller Konrad Ahrend und seine Familie ihre Stände kurzerhand auf dem eigenen Hof in Schmedenstedt aufgebaut. Quelle: Phil-Kevin Lux
Schmedenstedt

Es war der zweite Tiefschlag in Folge, doch lange hielten sich Schausteller Konrad Ahrend und seine Familie nicht mit Trübsal auf: Nachdem der Goslare...