Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Schluss nach fünf Jahren: Stederdorfer Fitness-Studio ein Corona-Opfer
Stadt Peine

Schluss nach fünf Jahren: Stederdorfer Fitness-Studio ein Corona-Opfer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 10.03.2021
Physiotherapeut, Bodybuilding-Coach und Inhaber: Jan Saffe hat wegen der Corona-Krise sein Lux5-Fitness-Studio in Stederdorf geschlossen. Zuletzt hatte er fünf Festangestellte.
Physiotherapeut, Bodybuilding-Coach und Inhaber: Jan Saffe hat wegen der Corona-Krise sein Lux5-Fitness-Studio in Stederdorf geschlossen. Zuletzt hatte er fünf Festangestellte. Quelle: privat
Peine

Jan Saffe hat Oberarme, die sind praller als bei manchen die Oberschenkel. Doch die Corona-Krise hat selbst den gestählten Fitness-Studio-Besitzer har...