Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Scheibe eines PKW eingeschlagen
Stadt Peine Scheibe eines PKW eingeschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 03.12.2019
Symbolbild. Quelle: dpa
Peine

Am Montag, 2. Dezember, schlugen unbekannte Täter zwischen 8 und 11.20 Uhr die Heckscheibe eines Seat ein, welcher auf einem Schulparkplatz in der Pelikanstraße geparkt war. Die Hintergründe sind derzeit nicht bekannt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 400 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Peine (05 171) 99 90 zu melden.

Von Redaktion

Bislang unbekannte Täter sind in ein Einfamilienhaus in Peine eingebrochen und haben nach Wertgegenständen gesucht. Bisher ist noch nicht bekannt, was die Diebe erbeuten konnten.

03.12.2019

Ein Unfall mit zwei LKW auf der A 2 zwischen Peine-Ost und dem Rastplatz Röhrse hat am Dienstagmorgen zu einem einstündigen Stau geführt. Ein Fahrer wurde vermutlich verletzt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

03.12.2019

Echte Kerzen auf dem Adventskranz – das ist gemütlich, kann aber auch schnell gefährlich werden. Die Feuerwehr Peine gibt Tipps, wie Sie sicher durch die Vorweihnachtszeit kommen.

03.12.2019