Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt
Stadt Peine Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 18.08.2019
Auf regennasser Fahrbahn kam ein Rollerfahrer ins Schleudern. Quelle: dpa
Anzeige
Peine

In der Nacht zu Samstag wurde gegen 0.59 Uhr ein 38-jähriger Mann bei einem Unfall leicht verletzt. Der Mann war mit seinem Roller in Peine auf der Nord-Süd-Brücke in Richtung Richard-Langeheine-Straße unterwegs und musste verkehrsbedingt im abschüssigen Bereich der Brücke auf der feuchten Fahrbahn abbremsen. Dabei rutschte das Hinterrad weg und der Rollerfahrer kippte mitsamt dem Fahrzeug auf die rechte Seite. Der 38-Jährige wurde ins Klinikum gebracht. Der Roller war nicht mehr fahrbereit. Die Schadenshöhe beträgt circa 500 Euro.

Von Kathrin Bolte