Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Restaurant „Poseidon“ hat geschlossen
Stadt Peine Restaurant „Poseidon“ hat geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:12 09.12.2019
Restaurant Poseidon hat geschlossen Quelle: Mara-Ann Meeuw
Peine

Das im Juli neu eröffnete griechische Restaurant „Poseidon“ am Schützenplatz hat überraschenderweise bereits seit letzter Woche wieder geschlossen. Selbst Vermieter Kiriakos Aslanidis konnte zu den Hintergründen nichts sagen.

Von Redaktion

Stadt Peine Ermittlungsverfahren - Radfahrer hat 1,9 Promille

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren gegen einen Fahrradfahrer eingeleitet. Er war betrunken unterwegs.

09.12.2019

Beim Adventsgottesdienst in der St.-Jakobi-Kirche hat die Peiner Amnesty-International-Gruppe von Lebensrettern berichtet, die inhaftiert werden sollen. Mit einem Briefmarathon soll dies verhindert werden.

09.12.2019

Die Stadt Peine hat kurzfristig Baumfällungen im gesperrten Herzberg in Auftrag gegeben, um den Stadtwald wieder verkehrssicher zu machen. Zahlreiche Leute hatten zuletzt die Absperrungen ignoriert.

09.12.2019