Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Polizei stoppt zwei betrunkene Autofahrer
Stadt Peine Polizei stoppt zwei betrunkene Autofahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 27.10.2019
Symbolbild: Die Peiner Polizei hat zwei betrunkene Autofahrer gestoppt. Quelle: dpa
Anzeige
Peine

Zwei betrunkene Autofahrer gestoppt: Am frühen Samstagmorgen um 4.21 Uhr haben Polizeibeamte einen Skodafahrer auf der Duttenstedter Straße in Peine kontrolliert. Der 23-jährige war stark alkoholisiert, ein Test ergab einen Wert von 1,96 Promille. Dem Mann aus Bremen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt verboten.

Kontrolle in Telgte

Am selben Tag am Abend um 21.15 Uhr haben Polizisten bei einer weiteren Verkehrskontrolle in Telgte auf der Fröbelstraße festgestellt, dass der Fahrer eines Skoda Fabias ebenfalls unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test ergab einen Wert von 1,73 Promille. Auch hier wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt verboten. In beiden Fällen leiteten die Beamten ein Strafverfahren ein.

Von der Redaktion

26.10.2019
Thema des Tages - 112 – Hilfe kommt herbei
26.10.2019