Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Eigentümer von beschädigtem Fahrrad gesucht
Stadt Peine Eigentümer von beschädigtem Fahrrad gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 27.12.2019
Der Eigentümer dieses Fahrrades wird gesucht. Quelle: Polizei Peine
Vöhrum

Ein beschädigtes Fahrrad ist in der Nacht zum 17. Dezember in Vöhrum gefunden worden. Das schwarze Herrenrad befand sich nach Angaben der Peiner Polizeisprecherin Eileena Wenzel angeschlossen unter einem Fahrradunterstand an der Straße An der Bahn. Es wurde am Hinterrad beschädigt.

Bei der Polizei in Vöhrum melden

Der Eigentümer dieses Fahrrades wird gebeten, sich mit der Polizei Vöhrum unter Telefon (0 51 71) 98 86 80 in Verbindung zu setzen.

Von Jan Tiemann

Zu Silvester gibt es zahlreiche Bräuche, die Glück oder auch Unglück bringen sollen. Viele davon drehen sich ums Essen. Bei Dina Führmann von der Fleischerei Führmann aus Meerdorf gibt es dieses Jahr Beef Wellington – ganz ohne Aberglauben, dafür mit einer Prise Opulenz.

27.12.2019

Schmuck, Bargeld und Uhren haben Unbekannte bei zwei Einbrüchen in Vöhrum und Peine erbeutet. Die Polizei sucht Zeugen.

27.12.2019

Ein 15-Jähriger ist mit einem Auto durch Peine gefahren. Zwischen Woltorf und Dungelbeck fuhr er in einen Graben und überschlug sich. Anschließend flüchtete der Junge, wurde aber wenig später von der Polizei geschnappt.

27.12.2019