Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Polizei Vöhrum bekommt neue Telefonnummer
Stadt Peine Polizei Vöhrum bekommt neue Telefonnummer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:02 10.12.2019
Die Polizeiermittlungseinheit in Vöhrum bekommt eine neue Telefonnummer. Quelle: Symbolbild
Peine-Vöhrum

Die Polizei gibt bekannt, dass sich ab Donnerstag, 12. Dezember, die Amtsnummer einschließlich der Fax-Nummer in der Dienststelle in Vöhrum ändert. Ab Donnerstag kann die Ermittlungseinheit Vöhrum unter folgenden Nummern erreicht werden: Telefon (05 171) 98 86 80 und Fax (05 171)9 88 68 10.

Von der Redaktion

Ein Defizit von fast 14 Millionen Minus wird die Stadt Peine im kommenden Jahr im Kita-Bereich einfahren. Die Stadt will nun mit dem Landkreis darüber sprechen, denn eigentlich ist frühkindliche Bildung Aufgabe des Kreises.

Adolf Stöhrs Vortrag im Friedrich-Spee-Haus über die Geschichte der Peiner Krankenhäuser seit 1817 hat die Kreishandwerkerschaft beeindruckt. Was er Interessantes herausfand, fasst der Experte in einem neuen Buch zusammen.

10.12.2019

Eine positive Jahresbilanz hat der Geschäftsführer des DRK-Kreisverbandes, Ralf Niederreiter, gezogen. Er berichtete von zusätzlichen Investitionen. Erfreulich: Die Zahl der Fördermitglieder stieg auf 950. Es gab aber auch scharfe Kritik.

10.12.2019