Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Auto stößt mit Kleinkraftrad zusammen
Stadt Peine Auto stößt mit Kleinkraftrad zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 19.11.2019
Eine verletzte Person gab es bei dem Zusammenstoß von Auto und Kleinkraftrad. Quelle: picture alliance / dpa
Anzeige
Vöhrum

Ein Zusammenstoß von einem Auto mit einem Kleinkraftrad hat sich am Montagnachmittag in Vöhrum ereignet. Eine 37-jährige Peinerin kam mit ihrem Auto aus Richtung Sievershausen und war auf der Kirchvordener Straße unterwegs. Um etwa 15.30 Uhr wollte sie nach links in die Straße Zur Bergermühle abbiegen und übersah dabei offensichtlich eine 16-Jährige aus Edemissen, die mit ihrem Kleinkraftrad in der Gegenrichtung unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die Edemisserin leicht. Der Schaden wird mit 800 Euro angegeben.

Von Redaktion