Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Fahrerflucht nach Unfall in Peine
Stadt Peine Fahrerflucht nach Unfall in Peine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 20.10.2019
Nach einer Fahrerflucht vermutet die Polizei Ortskenntnisse des Flüchtigen (Symbolbild). Quelle: Agentur 54° (Archiv)
Anzeige
Peine

Im Bereich des Wendehammers der Stormstraße 10 fuhr in der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen ein unbekannter Fahrzeugführer gegen einen dort abgestellten Mitsubishi Pajero und beschädigte die rechte Frontseite. Hier entstand ein Schaden von mindesten 2000 Euro. „Auf Grund der vorgefundenen Fahrzeugteile muss es sich um einen silbernen VW gehandelt haben, dessen Fahrer sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Der Unfallflüchtige dürfte ortskundig sein, da er einen gepflasterten Weg befuhr, der es ihm ermöglichte, auf die Gunzelinstraße zu gelangen“, vermutet die Polizei. Sie bittet um hinweise unter Telefon (05171) 99 90.

Von Redaktion