Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hannoveraner fährt berauscht durch Peine
Stadt Peine Hannoveraner fährt berauscht durch Peine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 24.07.2019
Die Kontrolle eines Hannoveraners an der Marktstraße ergab, dass der Mann Drogen genommen hatte (Symbolbild). Quelle: Archiv
Peine

Bei der Kontrolle eines 39-jährigen Hannoveraners stellte die Besatzung eines Streifenwagens fest, dass der Autofahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Die Beamten hatten den Mann angehalten, als er am Dienstagabend um 20.15 Uhr auf der Marktstraße unterwegs war. In seinem Fahrzeug fanden die Polizisten weitere Betäubungsmittel, mehrere Strafanzeigen wurden eingeleitet.

Von Antje Ehlers

„Tierschutz beginnt im Kindesalter“, unter diesem Motto ruft Hansgünter Kleffmann eine Jugendtierschutzgruppe im Tierheim Peine ins Leben.

24.07.2019

Sommer und Sonne: Das schöne Wetter lockt ins Freie. Wer bei diesen Temperaturen Sport treibt, sollte allerdings ein paar Regeln beachten.

24.07.2019

Orkanartige Stürme, extreme Hitzewellen, Sturzfluten mit Hochwasser-Alarm – die Wetterkapriolen in der Region kommen nicht von ungefähr. Das sagen Experten dazu.

24.07.2019