Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Fahrer flüchtet nach Unfall in Peine
Stadt Peine Fahrer flüchtet nach Unfall in Peine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:57 03.04.2020
Auf dem Parkplatz eines Discounters hat sich am Donnerstag in Peine ein Unfall mit Fahrerflucht ereignet (Symbolbild).
Auf dem Parkplatz eines Discounters hat sich am Donnerstag in Peine ein Unfall mit Fahrerflucht ereignet (Symbolbild). Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Auf dem Lidl-Parkplatz in der Braunschweiger Straße ist am Donnerstag zwischen 11 und 11.30 Uhr der BMW eines 49-jährigen Peiners beschädigt worden, der dort geparkt war. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte den BMW offenbar und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden an der Beifahrertür in Höhe von etwa 800 Euro. Zeugen werde gebeten, sich mit der Polizei Peine unter (0 51 71) 99 90 in Verbindung zu setzen.

Von Redaktion