Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Polizeikontrolle in Edemissen: 28-Jähriger ohne Führerschein unterwegs
Stadt Peine

Polizei Edemissen: Mann ohne Führerschein unterwegs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:34 28.02.2021
Ohne Führerschein unterwegs: Ein 28-jähriger Fahrer wurde in der Peiner Straße gestoppt.
Ohne Führerschein unterwegs: Ein 28-jähriger Fahrer wurde in der Peiner Straße gestoppt. Quelle: dpa
Anzeige
Edemissen

Weil er ohne Führerschein unterwegs war, wurde einem 28-jährigen Autofahrer am Freitagabend die Weiterfahrt untersagt. Die Polizei kontrollierte den Mann aus Celle in der Peiner Straße in Edemissen gegen 22.10 Uhr. Dabei konnte er keinen Führerschein vorweisen. Er war gemeinsam mit dem 31-Jährigen Halter des Fahrzeugs unterwegs, der die Fahrt wissentlich dudelte, so die Polizei.

Der 28-Jährige wird sich wegen Fahrens ohne Führerschein strafrechtlich verantworten müssen, ebenso der Halter des Fahrzeuges.

Von der Redaktion