Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Diebe entreißen 52-jähriger Frau die Handtasche
Stadt Peine Diebe entreißen 52-jähriger Frau die Handtasche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 23.12.2019
Die Polizei fahndet nach zwei Männern, die eine Handtasche gestohlen haben sollen. Quelle: picture alliance / Geisler-Fotop
Anzeige
Peine

Opfer eines Handtaschenraubes ist in der Nacht zu Samstag eine 52-jährige Peinerin geworden. Die Frau war gegen 3 Uhr im Bereich Schützenstraße/Gröpern unterwegs, als zwei unbekannte Täter ihre Handtasche entrissen haben. Die Frau habe aber noch versucht, die Tasche festzuhalten. Es gelang ihr aber nicht und die beiden Täter konnten in unbekannte Richtung entkommen, teilte die Polizei mit. Die Schadenshöhe wird mit 150 Euro angegeben. Die Täter sollen etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß gewesen und dunkel gekleidet gewesen sein. Verletzt wurde die Peinerin nicht. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter (0 51 71) 99 90 in Verbindung zu setzen.

Von Redaktion