Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Autofahrer fährt ohne Führerschein, aber unter Drogeneinfluss
Stadt Peine Autofahrer fährt ohne Führerschein, aber unter Drogeneinfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 17.11.2019
Wegen mehrerer Straftaten muss sich ein Autofahrer verantworten, den die Polizei auf dem Hagenmarkt kontrolliert hat (Symbolbild). Quelle: picture alliance / dpa (Archiv)
Anzeige
Peine

In der Nacht zu Sonntag kontrollierte die Polizei einen Autofahrer am Hagenmarkt, der nun mit mehreren Strafverfahren zu rechnen hat. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Außerdem ist er nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins. Weiter stellte sich heraus, dass der Pkw weder eine Zulassung besitzt noch versichert ist, die Kennzeichen waren zuvor gestohlen worden. Die entsprechenden Strafverfahren wurden eingeleitet.

Von Redaktion